The Kyoto Connection – No Headphones Required [Jamendo]

Heute mal was anderes in meiner kleinen Netaudio-Rubrik, nicht das übliche House-Gestampfe sondern Electropop. Auf Jamendo gibt’s das wunderbare Album „No Headphones Required“ von The Kyoto Connection.
Es schwankt zwischen eingängigem Synth-Electropop á la „Empire of the sun“ und instrumentalem Downtempo. Durchweg hörenswert. Ich werde mir jetzt noch die anderen Veröffentlichungen von The Kyoto Connection anhören, vielleicht ist da ja noch mehr tolle Musik dabei.
Es ist immer wieder erstaunlich, welch großartige Qualität Freie Musik inzwischen erreicht hat. Viele Alben müssen sich weder musikalisch noch technisch hinter kommerzieller Musik verstecken. Ganz im Gegenteil. Und „No Headphones Required“ ist so ein Album.

Anspieltipp: H.E.A.T.

Link: The Kyoto Connection – No Headphones required

Veröffentlicht von

Benjamin

Bloggt über Wirtschaft und Politik. Nimmt Ordnungspolitik ernst. Promoviert über Währungsunionen. Blogs about Economics and Politics. Takes Ordnungspolitik seriously. Studies monetary unions for his doctorate.