Ein Icon für LyX im Faenzastil

Ich war schon die ganze Zeit ein wenig genervt davon, dass das LyX-Icon in meiner Gnome Shell etwas altbacken, pixelig, verschwommen, hässlich aussieht. Da ich das unglaublich tolle Iconset Faenza verwende, habe ich kurzerhand die Icondateien aus dem LyX-Wiki runtergeladen und ein LyX-Icon im Faenzastil erstellt. Nun kann es sich bei weitem nicht mit den eigentlichen Icons messen, aber immerhin fällt LyX jetzt nicht mehr ganz so sehr aus dem Rahmen.

Du kannst das Icon hier herunterladen. Beachte bitte, dass das Icon (wie auch Faenza) unter der GPLv3 steht.

Veröffentlicht von

Benjamin

Bloggt über Wirtschaft und Politik. Nimmt Ordnungspolitik ernst. Promoviert über Währungsunionen. Blogs about Economics and Politics. Takes Ordnungspolitik seriously. Studies monetary unions for his doctorate.