Hintergrundbilder – Frühling 2011

Heute mal was neues. Ich habe einige Bilder aus meiner aktuellen Frühlingsserie getrimmt und als Hintergrundbilder zurecht gemacht. Und hier kann man sie downloaden. Ich habe mich für sechs Bilder entschieden, die jeweils in den Auflösungen 1680×1050 und 1920×1080 vorliegen. Wer eine andere Auflösung haben möchte, schreibe bitte einen entsprechenden Kommentar.
Die Bilder sind unter einer CC-BY-NC-SA 3.0 Deutschland lizensiert, guckstu auch hier: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/deed.de

1680×1050 Set
1920×1080 Set

Vorschau:

 
Hübsch, gell? 🙂

Veröffentlicht von

Benjamin

Bloggt über Wirtschaft und Politik. Nimmt Ordnungspolitik ernst. Promoviert über Währungsunionen. Blogs about Economics and Politics. Takes Ordnungspolitik seriously. Studies monetary unions for his doctorate.