Herbstbilder 2011

Endlich habe ich mal eine Stunde gefunden, um Bilder aus meinen Herbstserien hochzuladen. Dabei sind Bilder aus dem Garten, aus dem Nachbarkaff und von der BuGa in Koblenz.

Wie immer habe ich die Bilder unter eine Creative Commons BY-NC-SA 3.0 Deutschland gestellt. Wenn Du mehr über die Rechte erfahren willst, die ich Dir einräume, dann schau mal hier: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/

Veröffentlicht von

Benjamin

Bloggt über Wirtschaft und Politik. Nimmt Ordnungspolitik ernst. Promoviert über Währungsunionen. Blogs about Economics and Politics. Takes Ordnungspolitik seriously. Studies monetary unions for his doctorate.

Ein Gedanke zu „Herbstbilder 2011“

  1. Freut mich, dass Du die Zeit gefunden hast, ein paar neue Bilder zu präsentieren! Im Wind ist mein Favorit – ich mag es gerne minimalistisch und schön aufgeräumt 😉

Kommentare sind geschlossen.